Home
Aktuelles
Biographie
Links
Gästebuch
Kontakt
 

PressefotoHallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Ich freue mich, dass Sie / Ihr meine Seite gefunden habt !!
Auf diesen Seiten gibt es alle aktualisierten Sendetermine, die eine oder andere Information zur Person, ein Gästebuch und natürlich die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen oder ein Autogramm anzufordern.


Herzliche Grüße
Ihre / Eure

                               Sandra Maahn

S.Maahn AktuellAktuelle Info für alle Pferdefreunde: Viele NDR-Zuschauer haben nach unseren Turnierübertragungen im NDR-Fernsehen nach dem Buch mit dem Titel "Pferd-Deutsch, Deutsch-Pferd" nachgefragt. Dieses Buch ist noch nicht im Handel erhältlich, aber wir schreiben es zur Zeit. Vorraussichtlich im Frühjahr 2012 können Sie/ könnt Ihr es im Buchhandel kaufen!!! Wer über den Veröffentlichungstermin per Email informiert werden möchte, kann mir gerne eine kurze Nachricht schreiben!!!

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar:


Pressefoto Aktuell 3



Für Moderationsanfragen wenden Sie sich bitte an meine Agentur:

H&S Medienservice, Beim Schlump 84f, 20144 Hamburg,

Tel.: 040-45 03 81 31, Fax: 040-45 03 81 35

Homepage: http://www.hs-hh.de

Autogrammadresse für schriftliche Autogrammwünsche:

Sandra Maahn, NDR-Fernsehen, Sportredaktion, Hugh-Greene-Weg 1, 22529 Hamburg


!!!!! Die Nutzung und Veröffentlichung der Fotos auf meiner Homepage ist ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet!!!

 
Top